Herbst 2023
Herbst 2023

Ramina

Risiko

Jetzt ist er endlich da!!

Black Star unser neues Tonnenpferd!! 

160 cm Höhe und 140 cm Länge! 

Nun ist Rolli nicht mehr so allein 😅

21.02.2016

Memories - ehemalige Pferde

Wasco

Krümel

Geb: 1997

Größe: 160 cm

Spitzname Schatzi/Krümelchen 

Beim Volti bei uns Herbst 2015

Team 2, Team 3, Team 4 und Einzel Schritt 

 

Krümel - unser Fels in der Brandung!  Auf Krümel ist immer verlass!  Ob im Umgang, Anhängerfahren, Reiten und Voltigieren ein tolles Pferd - sprich ein absolutes  Allroundtalent! ! 

 

 Als Pferdenote hatte er letztes Jahr beim Einzel Galopp sogar eine 6,5 und den 1. Platz somit mit nach hause geholt!  Wir sind froh und glücklich ein solches Pferd zum Voltigieren nutzen zu dürfen.

 

Danke Krümel  ❤

 

Seit 1.04.2019 ist Krümel nun in Rente - mit 22 Jahren darf er nun bei einer ganz tollen Familie seine Pension genießen! Wir wünschen ihm und seiner Familie noch ein langes, gesundes und schönes Rentner-Leben!!

Wir vermissen Dich jetzt schon sehr!

 

 

Rabando, Krümel, Joschi und Wasco die besten Pferde der Welt!!

Das Beste am Volti !
Das Beste am Volti !